Produkte

leitfähiges Silbermetallpulver

leitfähiges Silbermetallpulver

Hersteller und Lieferant von großflächigem leitfähigem Silbermetallpulver von SAT NANO in China. Wir sind seit vielen Jahren auf Metallpulver spezialisiert. Unsere Produkte haben einen guten Preis und eine gute Qualität und sind in über 30 Ländern beliebt. Wir freuen uns darauf, Ihr langfristiger Partner zu werden.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Großhandel mit hochreinem SAT NANO-Silberpulver aus China

Unter hochreinem Silberpulver versteht man fein verteilte Silberpartikel, die mit einem hohen Reinheitsgrad hergestellt werden. Es wird häufig in verschiedenen Branchen eingesetzt, darunter in der Elektronik-, Schmuck- und Chemieindustrie.
Hochreines Silberpulver von SAT NANO hat typischerweise einen Reinheitsgrad von 99,99 % oder höher, wobei einige Qualitäten einen Reinheitsgrad von 99,999 % erreichen. Die Partikelgröße des Pulvers kann je nach beabsichtigter Anwendung variieren und von wenigen Mikrometern bis hin zu Abmessungen im Submikron- oder Nanobereich reichen.


conductive Silver metal Powder



conductive Silver metal Powder

Spezifikation des leitfähigen Silbermetallpulvers:

Partikelgröße: 200 nm, 500 nm, 800 nm

Schüttdichte: 0,50–2,00 g/ml

SSA: 0,5–2,5 m2/g

Morpholoy: sphärisch

Hinweis: Je nach Kundenwunsch können wir Produkte unterschiedlicher Größe aus hochreinem Silberpulver liefern.



Anwendung von leitfähigem Silbermetallpulver:


Leitfähige Verbundmaterialien

Silbernanopartikel leiten Elektrizität und lassen sich leicht in einer Vielzahl anderer Materialien verteilen. Die Zugabe von Silbernanopartikeln zu Materialien wie Schlämmen, Epoxidharz, Tinte, Kunststoffen und verschiedenen anderen Verbundmaterialien kann deren Leitfähigkeit und Wärmeleitfähigkeit verbessern.

1. Hochwertige Silberpaste (Kleber):

Paste (Klebstoff) für Innen- und Außenelektroden von Chipbauteilen;

Paste (Klebstoff) für integrierte Dickschichtschaltkreise;

Paste (Klebstoff) für Solarzellenelektroden;

Leitfähige Silberpaste für LED-Chips.

2. Leitfähige Beschichtung

Filter mit fortschrittlicher Beschichtung;

Versilberter Keramikröhrenkondensator

Bei niedriger Temperatur gesinterte leitfähige Aufschlämmung;

Dielektrische Aufschlämmung



conductive Silver metal Powderconductive Silver metal Powder

Wie gebe ich meine Bestellung auf, um Ihre Waren zu kaufen?

Bitte senden Sie Ihre Anfrage zunächst an unseren Vertrieb, der mit Ihnen bezüglich der Produkte Kontakt aufnimmt. Wenn Sie Ihre Bestellung bestätigen, senden wir Ihnen unsere Proforma-Rechnung per E-Mail. Sie können per Banküberweisung, Kreditkarte und Paypal bezahlen. Wir versenden die Produkte per FedEx, UPS und DHL, nachdem wir die Zahlung erhalten haben.



Hot-Tags: leitfähiges Silbermetallpulver, Hersteller, Lieferanten, China, Fabrik, Kauf, Preis
8613929258449
sales03@satnano.com

Products

conductive Silver metal Powder

conductive Silver metal Powder

SAT NANO large -scale conductive Silver metal Powder manufacturer and supplier in China. We have been specialized in metal powder for many years. Our products have a good price and good quality, is popular over 30 countries. We look forward to becoming your long term partner.

Send Inquiry

Product Description

Wholesale SAT NANO High Purity Silver Powder From China Factory

High purity silver powder refers to finely divided silver particles that are produced with a high degree of purity. It is commonly used in various industries, including electronics, jewelry, and chemical applications.
SAT NANO High purity silver powder typically has a purity level of 99.99% or higher, with some grades reaching 99.999% purity. The particle size of the powder can vary depending on the intended application, ranging from a few micrometers to submicron or nanoscale dimensions.


conductive Silver metal Powder



conductive Silver metal Powder

Specification of conductive Silver metal Powder:

Particle size:200nm, 500nm, 800nm

Bulk density:0.50-2.00g/ml

SSA:0.5-2.5m2/g

Morpholoy:spherical

Note: We can supply different size products of high purity silver powder according to client's requirements.



Application of conductive Silver metal Powder:


Conductive composite materials

Silver nanoparticles conduct electricity and are easily dispersed in any number of other materials. Adding silver nanoparticles to materials such as slurry, epoxy resin, ink, plastics, and various other composite materials can enhance their conductivity and thermal conductivity.

1. High end silver paste (adhesive):

Paste (adhesive) for internal and external electrodes of chip components;

Paste (adhesive) for thick film integrated circuits;

Paste (adhesive) for solar cell electrodes;

Conductive silver paste for LED chips.

2. Conductive coating

Filter with advanced coating;

Silver plated ceramic tube capacitor

Low temperature sintered conductive slurry;

Dielectric slurry



conductive Silver metal Powderconductive Silver metal Powder

How do I put my order to buy your goods?

Please send your enquiry to our sales first, our sales with contact with you about the products. When you confirm your order, we will send our Proforma Invoice via email for you. You can pay it by bank transfer, credit card and Paypal. We will send the products by FedEx, UPS and DHL after we got the payment.



Hot Tags: conductive Silver metal Powder, Manufacturers, Suppliers, China, Factory, Buy, Price
8613929258449
sales03@satnano.com