Produkte

Dispersion und Kolloid

SAT NANO ist ein professioneller Hersteller von Dispersionen und Kolloidalen in China sowie Lieferanten von Dispersionen und Kolloidalen in China. Wir sind seit 12 Jahren auf Metall-Nanopartikel, Carbid-Nanopartikel, Oxid-Nanopartikel und Legierungs-Nanopartikel spezialisiert und exportieren unsere Produkte in mehr als 30 Länder mit starkem technischem Support und guter Qualität und Dienstleistungen.
Nanodispersionen sind kolloidale Suspensionen, die aus nanoskaligen Partikeln oder Nanopartikeln bestehen, die in einem Lösungsmittel oder einem flüssigen Medium dispergiert sind. Es können viele Arten von Nanodispersionen erzeugt werden, darunter:
1. Metallnanodispersionen: Hierbei handelt es sich um Suspensionen von Metallnanopartikeln wie Gold, Silber oder Kupfer, die in einem flüssigen Medium dispergiert sind.
2. Polymer-Nanodispersionen: Dies sind Suspensionen von Polymer-Nanopartikeln oder Polymerketten in einem flüssigen Medium.
3. Keramische Nanodispersionen: Dabei handelt es sich um Suspensionen keramischer Nanopartikel in einem flüssigen Medium.
4. Kohlenstoffnanodispersionen: Dies sind Suspensionen von Kohlenstoffnanopartikeln wie Graphen oder Kohlenstoffnanoröhren in einem flüssigen Medium.
5.Lipid-Nanodispersionen: Hierbei handelt es sich um Suspensionen von Lipid-Nanopartikeln, die bei der Arzneimittelabgabe und in kosmetischen Produkten Anwendung finden können.
Nanodispersionen haben viele potenzielle Anwendungen in verschiedenen Bereichen, beispielsweise in der Katalyse, der biomedizinischen Technik und elektronischen Materialien. Aufgrund ihrer geringen Größe verfügen sie über einzigartige physikalische und chemische Eigenschaften, die für bestimmte Anwendungen maßgeschneidert und optimiert werden können.
View as  
 
  • SAT NANO ist ein ausgezeichneter Hersteller von Zirkonoxiddispersion 50 nm in China. Nano-Zirkoniumdioxid-Dispersion ist ein flüssiges Produkt, das durch Dispergieren von Nano-Zirkoniumdioxid-Partikeln in einer Lösung entsteht. Die Zirkonoxiddispersion hat breite Anwendungsaussichten und einen wichtigen Anwendungswert in Bereichen wie der Materialwissenschaft, der biomedizinischen Wissenschaft und der Umweltwissenschaft. Der Kunde kann sie sehr bequem nutzen. Es stehen Pulver und Dispersion zur Verfügung. Wir können 50 nm, 20–30 % Inhalt liefern.

  • SAT NANO ist ein ausgezeichneter Hersteller von Eisenoxiddispersion 50 nm in China. Nano-Fe3O4-Dispersion ist ein flüssiges Produkt, das durch Dispergieren von Nano-Eisenoxidpartikeln in einer Lösung entsteht. Eisenoxiddispersionen haben breite Anwendungsaussichten und einen wichtigen Anwendungswert in Bereichen wie der Materialwissenschaft, der biomedizinischen Wissenschaft und der Umweltwissenschaft. Der Kunde kann sie sehr bequem nutzen. Es stehen Pulver und Dispersion zur Verfügung. Wir können 50 nm, 20–30 % Inhalt liefern.

  • SAT NANO ist ein ausgezeichneter Hersteller von Fe3O4-Dispersion 50 nm in China. Nano-Fe3O4-Dispersion ist ein flüssiges Produkt, das durch Dispergieren von Nano-Eisenoxidpartikeln in einer Lösung entsteht. Eisenoxiddispersionen haben breite Anwendungsaussichten und einen wichtigen Anwendungswert in Bereichen wie der Materialwissenschaft, der biomedizinischen Wissenschaft und der Umweltwissenschaft. Der Kunde kann sie sehr bequem nutzen. Es stehen Pulver und Dispersion zur Verfügung. Wir können 50 nm, 20–30 % Inhalt liefern.

  • SAT NANO ist ein ausgezeichneter Hersteller von Nano-Nickel-Dispersionen in China. Eine Nano-Nickel-Dispersion ist ein flüssiges Produkt, das durch Dispergieren von Nano-Nickelpartikeln in einer Lösung entsteht. Edelmetalle haben eine ausgezeichnete katalytische Leistung, aber bei Nanopulvern haben einige Kunden Schwierigkeiten, die Pulver gut zu dispergieren, damit die Nanopulver eine gute Wirkung erzielen. Durch die Bereitstellung von Nano-Nickel-Wasserdispersion können Kunden sie sehr bequem verwenden. Es stehen Pulver und Dispersion zur Verfügung. Wir können 20 nm, 100–10.000 ppm Inhalt liefern.

  • SAT NANO ist ein ausgezeichneter Hersteller von Nano-Kupferoxid-Dispersionen in China. Nano-Kupferoxid-Dispersion ist ein flüssiges Produkt, das durch Dispergieren von Nano-Kupferoxid-Partikeln in einer Lösung entsteht. Edelmetalle haben eine ausgezeichnete katalytische Leistung, aber bei Nanopulvern haben einige Kunden Schwierigkeiten, die Pulver gut zu dispergieren, damit die Nanopulver eine gute Wirkung erzielen. Durch die Bereitstellung von Nano-Kupferoxid-Wasserdispersion können Kunden sie sehr bequem verwenden. Es stehen Pulver und Dispersion zur Verfügung. Wir können 50 nm, 100–10.000 ppm Inhalt liefern.

  • SAT NANO ist ein ausgezeichneter Hersteller von Titandioxidlösungen in China. Titandioxidlösung ist ein flüssiges Produkt, das durch Dispergieren nanoskaliger Titandioxidpartikel in einer Lösung entsteht. SAT NANO liefert Partikel mit einer Größe von 30–50 nm und einem Gehalt von 20–30 %.

SAT NANO produziert seit vielen Jahren Dispersion und Kolloid und ist einer der professionellen Hersteller und Lieferanten hochwertiger Dispersion und Kolloid in China. Wir haben unsere eigene Fabrik. Sie können Produkte in unserer Fabrik kaufen. Produkte mit günstigem oder niedrigem Preis sind von hoher Qualität. Die Kunden sind mit unseren Produkten und unserem hervorragenden Service zufrieden. Wir freuen uns aufrichtig darauf, Ihr zuverlässiger langfristiger Geschäftspartner zu werden!
8613929258449
sales03@satnano.com
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy
Reject Accept

Products

Dispersion and Colloidal

SAT NANO is professional China Dispersion and Colloidal manufacturer and China Dispersion and Colloidal suppliers.We have specialized in metal nanoparticle, carbide nanoparticle, oxide nanoparticle and alloy nanoparticle for 12 years and exported our products to more than 30 countries with strong technical support, good quality and services.
Nanodispersions are colloidal suspensions consisting of nanoscale particles or nanoparticles dispersed in a solvent or liquid medium. There are many types of nanodispersions that can be created, including:
1.Metal nanodispersions: these are suspensions of metal nanoparticles, such as gold, silver, or copper, dispersed in a liquid medium.
2.Polymer nanodispersions: these are suspensions of polymer nanoparticles or polymer chains in a liquid medium.
3.Ceramic nanodispersions: these are suspensions of ceramic nanoparticles in a liquid medium.
4.Carbon nanodispersions: these are suspensions of carbon nanoparticles, such as graphene or carbon nanotubes, in a liquid medium.
5.Lipid nanodispersions: these are suspensions of lipid nanoparticles, which may have applications in drug delivery and in cosmetic products.
Nanodispersions have many potential applications in various fields, such as in catalysis, biomedical engineering, and electronic materials. They have unique physical and chemical properties due to their small size, which can be tailored and optimized for specific applications.
View as  
 
  • SAT NANO is an excellent manufacturer of Zirconia dispersion 50nm in China. Nano Zirconia dispersion is a liquid product formed by dispersing nano zirconium dioxide particle in a solution. Zirconia dispersion has broad application prospects and important application value in fields such as materials science, biomedical science, and environmental science.Customer can use them very convenient. Powder and dispertion are available. We can supply 50nm, 20-30% content.

  • SAT NANO is an excellent manufacturer of Iron oxide dispersion 50nm in China. Nano Fe3O4 dispersion is a liquid product formed by dispersing nano iron oxide particle in a solution. Iron oxide dispersion has broad application prospects and important application value in fields such as materials science, biomedical science, and environmental science.Customer can use them very convenient. Powder and dispertion are available. We can supply 50nm, 20-30% content.

  • SAT NANO is an excellent manufacturer of Fe3O4 dispersion 50nm in China. Nano Fe3O4 dispersion is a liquid product formed by dispersing nano iron oxide particle in a solution. ferric oxide dispersion has broad application prospects and important application value in fields such as materials science, biomedical science, and environmental science.Customer can use them very convenient. Powder and dispertion are available. We can supply 50nm, 20-30% content.

  • SAT NANO is an excellent manufacturer of Nano nickel dispersion in China. Nano nickel dispersion is a liquid product formed by dispersing nano nickel particle in a solution. Precious metal has excellent catalytic performance, but for nanopowders some customers have difficulty in disperse the powders well to make the nanopowders play good effect, by supply nano nickel Water Dispersion, customer can use them very convenient. Powder and dispertion are available. We can supply 20nm, 100-10000ppm content.

  • SAT NANO is an excellent manufacturer of Nano copper oxide dispersion in China. Nano copper oxide dispersion is a liquid product formed by dispersing nano copper oxide particle in a solution. Precious metal has excellent catalytic performance, but for nanopowders some customers have difficulty in disperse the powders well to make the nanopowders play good effect, by supply nano copper oxide Water Dispersion, customer can use them very convenient. Powder and dispertion are available. We can supply 50nm, 100-10000ppm content.

  • SAT NANO is an excellent manufacturer of Titanium Dioxide Solution in China. Titanium Dioxide Solution is a liquid product formed by dispersing nanoscale titanium dioxide particles in a solution. SAT NANO supply 30-50nm particle, and 20%-30% content.

SAT NANO has been producing Dispersion and Colloidal for many years and is one of the professional high quality Dispersion and Colloidal manufacturers and Suppliers in China. We have our own factory. You can buy products from our factory. Products with cheap price or low price is of high quality. Customers are satisfied with our products and excellent service. We sincerely look forward to becoming your reliable long-term business partner!
8613929258449
sales03@satnano.com