Produkte

Zusammengesetztes Nanopartikel

SAT NANO ist ein professioneller Hersteller von Verbundnanopartikeln in China und Lieferanten von Verbundnanopartikeln in China. Wir sind seit 12 Jahren auf Metallnanopartikel, Karbidnanopartikel, Oxidnanopartikel und Legierungsnanopartikel spezialisiert und exportieren unsere Produkte mit starkem technischem Support, guter Qualität und Dienstleistungen in mehr als 30 Länder .Es gibt viele Arten von Oxidpulvern, aber einige gängige sind:
Zusammengesetzte Nanopartikel sind Nanopartikel, die aus zwei oder mehr verschiedenen Materialien bestehen. Sie verfügen über einzigartige Eigenschaften, die sich von denen einzelner Komponenten unterscheiden, wodurch sie für verschiedene Anwendungen nützlich sind. Einige Arten zusammengesetzter Nanopartikel umfassen:
Metalloxid-Metall-Nanopartikel: Dies sind Nanopartikel, die aus einem Metall und einem Metalloxid bestehen. Sie verfügen über einzigartige magnetische und optische Eigenschaften, die in der Elektronik, Photonik und Katalyse genutzt werden können.
Polymer-Metall-Nanopartikel: Dabei handelt es sich um Nanopartikel, die aus einem Metall und einem Polymer bestehen. Sie weisen hervorragende Eigenschaften wie hohe Stabilität, Biokompatibilität und gute mechanische Eigenschaften auf, die sie ideal für den Einsatz in der Arzneimittelabgabe, Biosensoren und im Tissue Engineering machen.
Halbleiter-Metall-Nanopartikel: Diese Art von Nanopartikeln bestehen aus einem Halbleiter und einem Metall. Sie weisen hervorragende katalytische und photovoltaische Eigenschaften auf, die sie für den Einsatz in Solarzellen, der Photokatalyse und der Optoelektronik geeignet machen.
Polymer-Halbleiter-Nanopartikel: Diese Art von Nanopartikeln bestehen aus einem Polymer und einem Halbleitermaterial. Sie weisen hervorragende Eigenschaften wie bessere Stabilität, geringe Toxizität und effiziente Photonenumwandlung auf, die sie für biomedizinische Anwendungen sowie in der Photovoltaik nützlich machen.
View as  
 
  • SAT NANO Hersteller und Lieferant von großformatigen 100-nm-Bornitrid-Nanopartikeln in China. Bornitrid-Nanopartikel werden typischerweise durch verschiedene Methoden wie chemische Gasphasenabscheidung, Peeling von Massenmaterialien oder Kugelmahlen hergestellt. Diese Methoden ermöglichen die Herstellung von Bornitrid-Partikeln mit Größen im Bereich von wenigen Nanometern bis zu einigen Mikrometern.

  • SAT NANO ist ein ausgezeichneter Hersteller von ultrafeinem Si3N4-Pulver 1-3 um in China. Ultrafeines Si3N4-Pulver verfügt über hohe Festigkeit, thermische Stabilität, chemische Beständigkeit und elektrische Isoliereigenschaften. Sie finden Anwendung in Keramik, Verbundwerkstoffen, Schneidwerkzeugen, verschleißfesten Beschichtungen, Energiespeichern, Katalysatorträgern und biomedizinischen Bereichen. Das von SAT NANO hergestellte ultrafeine Si3N4-Pulver ist in verschiedenen Ländern der Welt der meistverkaufte.

  • Ultrafeines AlN-Pulver 1-3 um ist ein feines Pulver, das aus Aluminiumnitridpartikeln besteht. Es weist mehrere charakteristische Eigenschaften auf, die es in verschiedenen Anwendungen sehr gefragt machen. Ultrafeines AlN-Pulver weist eine sehr hohe Härte auf, die viel höher ist als bei herkömmlichem Aluminiumoxid. Seine Härte ähnelt der von Diamant und ist somit ein Material mit hervorragender Verschleißfestigkeit.

  • SAT NANO ist ein ausgezeichneter Hersteller von ultrafeinen TiN-Partikeln in China. Ultrafeine TiN-Partikel haben eine Vielzahl von Eigenschaften und Verwendungsmöglichkeiten und umfassen Schneidwerkzeuge, verschleißfeste Beschichtungen, Hochtemperaturkeramik, Katalysatorträger, optische Geräte, Biomedizin und andere Bereiche. Es spielt in diesen Anwendungen eine wichtige Rolle und verfügt über ein breites Marktpotenzial. Die von SAT NANO hergestellten ultrafeinen TiN-Partikel sind in verschiedenen Ländern der Welt die meistverkauften.

  • SAT NANO ist ein ausgezeichneter Hersteller von HfN-Partikelpulver in China. HfN-Partikel weisen einen hohen Schmelzpunkt, eine hohe Härte, thermische Stabilität und chemische Beständigkeit auf, was sie in Branchen wie Keramik, Beschichtungen, Nukleartechnik, Elektronik und Katalysatoren wertvoll macht. Das von SAT NANO hergestellte HfN-Partikel ist in verschiedenen Ländern der Welt ein Bestseller.

  • SAT NANO Wolframkarbid-Kobalt-WC-12CO-Pulver 100 nm, 1–3 µm wird auch in der Luft- und Raumfahrtindustrie für die Herstellung von Flugzeugkomponenten wie Turbinenschaufeln und Düsen verwendet, die eine hohe Festigkeit und Beständigkeit gegen Verschleiß und Korrosion erfordern. Wolframcarbid-Kobalt-WC-12CO-Pulver weist eine hohe Härte, Verschleißfestigkeit, hohe Temperaturbeständigkeit und Korrosionsbeständigkeit auf und eignet sich daher für den Einsatz in Bereichen wie Cermets, superharten Materialien, Automatisierungssystemen und elektronischen Materialien.

SAT NANO produziert seit vielen Jahren Zusammengesetztes Nanopartikel und ist einer der professionellen Hersteller und Lieferanten hochwertiger Zusammengesetztes Nanopartikel in China. Wir haben unsere eigene Fabrik. Sie können Produkte in unserer Fabrik kaufen. Produkte mit günstigem oder niedrigem Preis sind von hoher Qualität. Die Kunden sind mit unseren Produkten und unserem hervorragenden Service zufrieden. Wir freuen uns aufrichtig darauf, Ihr zuverlässiger langfristiger Geschäftspartner zu werden!
8613929258449
sales03@satnano.com
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy
Reject Accept

Products

Compound Nanoparticle

SAT NANO is professional China Compound nanoparticle manufacturer and China Compound nanoparticle suppliers.We have specialized in metal nanoparticle, carbide nanoparticle, oxide nanoparticle and alloy nanoparticle for 12 years and exported our products to more than 30 countries with strong technical support, good quality and services.There are many types of oxide powders, but some common ones include:
Compound nanoparticles are nanoparticles made up of two or more different materials. They have unique properties that are different from those of individual components, making them useful in different applications. Some types of compound nanoparticles include:
Metal oxide-metal nanoparticles: These are nanoparticles composed of a metal and a metal oxide. They have unique magnetic and optical properties, which can be used in electronics, photonics, and catalysis.
Polymer-metal nanoparticles: These are nanoparticles composed of a metal and a polymer. They exhibit excellent properties such as high stability, biocompatibility, and good mechanical properties that make them ideal for use in drug delivery, biosensors, and tissue engineering.
Semiconductor-metal nanoparticles: These types of nanoparticles are composed of a semiconductor and a metal. They exhibit excellent catalytic and photovoltaic properties which make them suitable for use in solar cells, photocatalysis, and optoelectronics.
Polymer-semiconductor nanoparticles: These types of nanoparticles are composed of a polymer and a semiconductor material. They exhibit excellent properties such as better stability, low toxicity, and efficient photon conversion, which make them useful in biomedical applications, as well as in photovoltaics.
View as  
 
  • SAT NANO large -scale Boron Nitride nanoparticle 100nm manufacturer and supplier in China.Boron Nitride nanoparticle is typically produced through various methods, such as chemical vapor deposition, exfoliation of bulk materials, or ball milling. These methods enable the production of boron nitride particles with sizes ranging from a few nanometers to a few micrometers.

  • SAT NANO is an excellent manufacturer of Ultrafine Si3N4 powder 1-3um in China. Ultrafine Si3N4 powder possess high strength, thermal stability, chemical resistance, and electrical insulating properties. They find applications in ceramics, composites, cutting tools, wear-resistant coatings, energy storage, catalyst supports, and biomedical fields. The Ultrafine Si3N4 powder produced by SAT NANO is best-selling in various countries around the world.

  • Ultrafine AlN powder 1-3um is a fine powder composed of aluminum nitride particles. It exhibits several distinctive characteristics that make it highly sought after in various applications. Ultrafine AlN powder has very high hardness, which is much higher than traditional aluminum oxide. Its hardness is similar to that of diamond, making it a material with excellent wear resistance.

  • SAT NANO is an excellent manufacturer of Ultrafine TiN particle in China. Ultrafine TiN particle has a variety of characteristics and uses, covering cutting tools, wear-resistant coatings, high-temperature ceramics, catalyst support, optical devices, biomedicine and other fields. It plays an important role in these applications and has broad market potential. The Ultrafine TiN particle produced by SAT NANO is best-selling in various countries around the world.

  • SAT NANO is an excellent manufacturer of HfN particle powder in China. HfN particle exhibits high melting point, hardness, thermal stability, and chemical resistance, making it valuable in industries such as ceramics, coatings, nuclear, electronics, and catalysts. The HfN particle produced by SAT NANO is best-selling in various countries around the world.

  • SAT NANO tungsten carbide cobalt WC-12CO Powder 100nm, 1-3um is also used in the aerospace industry for the production of aircraft components, such as turbine blades and nozzles, which require high strength and resistance to wear and corrosion. tungsten carbide cobalt WC-12CO Powder has high hardness, wear resistance, high temperature resistance, and corrosion resistance, making it suitable for use in fields such as cermets, superhard materials, automation systems, and electronic materials.

SAT NANO has been producing Compound Nanoparticle for many years and is one of the professional high quality Compound Nanoparticle manufacturers and Suppliers in China. We have our own factory. You can buy products from our factory. Products with cheap price or low price is of high quality. Customers are satisfied with our products and excellent service. We sincerely look forward to becoming your reliable long-term business partner!
8613929258449
sales03@satnano.com
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy
Reject Accept