Produkte

Sphärisches Silber-Nanopartikel

Sphärisches Silber-Nanopartikel

SAT NANO Hersteller und Lieferant großer kugelförmiger Silbernanopartikel in China. Wir sind seit vielen Jahren auf Metallpulver spezialisiert. Leitfähige Silber-Ag-Silber-Nanopartikel verfügen über eine gute Leitfähigkeit, Wärmeleitfähigkeit, antibakterielle Eigenschaften und optische Eigenschaften, wodurch sie immer häufiger in den Bereichen biomedizinische Optik, Katalyse, elektronische Geräte, in Zukunft Nanosilber und andere metallbildende Doppelmetalle eingesetzt werden Nanometermaterialien werden eine Entwicklungsrichtung von Silbernanopartikeln sein. Unsere Produkte haben einen guten Preis und eine gute Qualität und sind in über 30 Ländern beliebt. Wir freuen uns darauf, Ihr langfristiger Partner zu werden.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

spherical Silver nanoparticle

spherical Silver nanoparticle

Spezifikation des kugelförmigen Silbernanopartikels:

Partikelgröße: 20–30 nm, 50 nm, 100 nm

Schüttdichte: 0,6–1,2 g/ml

SSA: 1,5–2,5 m2/g

Morpholoy: sphärisch

Reinheit: 99,99 %

Hinweis: Wir können je nach Kundenwunsch Produkte unterschiedlicher Größe aus kugelförmigen Silbernanopartikeln liefern.

Anwendung von kugelförmigen Silbernanopartikeln:

Nanometallisches Silber aus anorganischem Material gilt weithin als ideales antibakterielles Material. Derzeit gibt es viele erfolgreiche Fälle in den Bereichen Beschichtungen, medizinische Behandlung, Wasseraufbereitungssysteme, Textilien, Kunststoffe, Gummi, Keramik, Glas und andere antibakterielle Beschichtungen, Desodorierung und antibakterielle Filmindustrie, die einen breiteren Markt für die Industrie eröffnen Antibakterielle Anwendung von Silbernanopartikeln.

Im Vergleich zu herkömmlichen antibakteriellen Silbermitteln haben durch Nanotechnologie hergestellte Silbernanopartikel nicht nur eine stärkere antibakterielle Wirkung, sondern auch eine höhere Sicherheit und eine länger anhaltende Wirkung. Nanosilber hat als antibakterielles Mittel eine große spezifische Oberfläche, eine geringe Partikelgröße und kann leicht mit pathogenen Mikroorganismen in Kontakt kommen, wodurch es eine maximale biologische Aktivität entfalten kann. Die meisten Nanokomposite, die für antibakterielle Lebensmittelverpackungen verwendet werden, basieren auf Silbernanopartikeln, was auf ihre stärkere antibakterielle Aktivität hinweist. Forscher dotiert Nanosilber in Vliesstoffe und testet deren antibakterielle Eigenschaften. Die Ergebnisse zeigen, dass Vliesstoffe, die nicht mit Nanosilber getränkt wurden, keine antibakteriellen Eigenschaften haben, während Vliesstoffe, die mit einer 500-ppm-Nanosilberlösung getränkt wurden, ausgezeichnete antibakterielle Eigenschaften haben. Der mit Nanosilber beschichtete Polypropylen-Wasserfilter hat eine gute Hemmwirkung auf Escherichia coli.





spherical Silver nanoparticlespherical Silver nanoparticle

Wie gebe ich meine Bestellung auf, um Ihre Waren zu kaufen?

Bitte senden Sie Ihre Anfrage zunächst an unseren Vertrieb, der mit Ihnen bezüglich der Produkte Kontakt aufnimmt. Wenn Sie Ihre Bestellung bestätigen, senden wir Ihnen unsere Proforma-Rechnung per E-Mail. Sie können per Banküberweisung, Kreditkarte und Paypal bezahlen. Wir versenden die Produkte per FedEx, UPS und DHL, nachdem wir die Zahlung erhalten haben.



Hot-Tags: Sphärische Silbernanopartikel, Hersteller, Lieferanten, China, Fabrik, Kauf, Preis
8613929258449
sales03@satnano.com

Products

spherical Silver nanoparticle

spherical Silver nanoparticle

SAT NANO large -scale spherical Silver nanoparticle manufacturer and supplier in China. We have been specialized in metal powder for many years. Conductive silver Ag Silver nanoparticles have good conductivity, thermal conductivity properties, antibacterial properties, optical properties, which make it have more and more applications in the field of biomedical optics, catalysis, electronic devices, in the future nano silver and other metal forming double metal nanometer materials will be a development direction of silver nanoparticles.Our products have a good price and good quality, is popular over 30 countries. We look forward to becoming your long term partner.

Send Inquiry

Product Description

spherical Silver nanoparticle

spherical Silver nanoparticle

Specification of spherical Silver nanoparticle:

Particle size:20-30nm, 50nm, 100nm

Bulk density:0.6-1.2g/ml

SSA:1.5-2.5m2/g

Morpholoy:spherical

Purity:99.99%

Note: We can supply different size products of spherical Silver nanoparticle according to client's requirements.

Application of spherical Silver nanoparticle:

Inorganic material nano metallic silver is widely recognized as an ideal antibacterial material. At present, there have been many successful cases in the fields of coatings, medical treatment, water purification systems, textiles, plastics, rubber, ceramics, glass and other antibacterial coatings, deodorization, and antibacterial film industries, opening up a broader market for the antibacterial application of silver nanoparticles.

Compared with traditional silver antibacterial agents, silver nanoparticles prepared by nanotechnology not only have more significant antibacterial effects, but also have higher safety and longer lasting effects. Nano silver, as an antibacterial agent, has a large specific surface area, small particle size, and is easy to come into contact with pathogenic microorganisms, enabling it to exert maximum biological activity. Most nanocomposites used for antibacterial food packaging are based on silver nanoparticles, indicating their stronger antibacterial activity. Researchers doped nano silver into non-woven fabrics and tested their antibacterial properties. The results indicate that non-woven fabrics that have not been soaked in nanosilver do not have antibacterial properties, while non-woven fabrics soaked in a 500ppm nanosilver solution have excellent antibacterial properties. The nano silver coated polypropylene water filter has a good inhibitory effect on Escherichia coli.





spherical Silver nanoparticlespherical Silver nanoparticle

How do I put my order to buy your goods?

Please send your enquiry to our sales first, our sales with contact with you about the products. When you confirm your order, we will send our Proforma Invoice via email for you. You can pay it by bank transfer, credit card and Paypal. We will send the products by FedEx, UPS and DHL after we got the payment.



Hot Tags: spherical Silver nanoparticle, Manufacturers, Suppliers, China, Factory, Buy, Price
8613929258449
sales03@satnano.com