Produkte

Silberbeschichtetes Kupferpulver, Ag-beschichtetes Cu-Partikel

Silberbeschichtetes Kupferpulver, Ag-beschichtetes Cu-Partikel

SAT NANO Silberbeschichtetes Kupferpulver bietet vielfältige Einsatzmöglichkeiten. Mit Silber beschichtetes Kupferpulver, Ag-beschichtete Cu-Partikel werden häufig im Bereich der Herstellung elektronischer Materialien verwendet, z. B. für leitfähige Pasten, Leiterplatten, EMI-Abschirmung usw. Silberbeschichtetes Kupferpulver ist für 300 nm, 500 nm, 1-3 um, 5 um erhältlich. hohe Reinheit 99,9 %, Morphologie: kugelförmig, flockig, dendritisch. Bitte schauen Sie sich die Spezifikation an.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung


Silver coated copper powder

Silver coated copper powder



Produktname: Silberbeschichtetes Kupferpulver

Partikelgröße: 300 Nanometer, 500 Nanometer, 1-3 Mikrometer, 5 Mikrometer

Silbergehalt: 5 %, 10 %, 15 %, 20 %, 30 % usw

Morphologie: kugelförmig, schuppig, dendritisch




Anwendung von silberbeschichtetem Kupferpulver:


Silberbeschichtetes Kupferpulver Ag-beschichtete Cu-Partikel sind ein Pulvermaterial, das durch Beschichten der Oberfläche von Kupferpulver oder einer Kupferlegierung mit einer Schicht kleiner Silberpartikel entsteht. Seine Hauptmerkmale sind eine bessere Leitfähigkeit, ein niedrigerer Preis sowie eine gute Schweiß- und Verarbeitbarkeit.

Silberbeschichtetes Kupferpulver wird häufig im Bereich der Herstellung elektronischer Materialien wie Leitpaste, Leiterplatten, EMI-Abschirmung usw. verwendet. Unter diesen Materialien spielt silberbeschichtetes Kupferpulver eine sehr wichtige leitfähige Rolle. Silberbeschichtetes Kupferpulver kann auch zur Herstellung elektronischer Geräte wie Kondensatoren, Motoren usw. verwendet werden. Gleichzeitig wird silberbeschichtetes Kupferpulver auch häufig bei der Herstellung von Metallmaterialien wie Legierungen, Cermets usw. verwendet . Kurz gesagt, silberbeschichtetes Kupferpulver hat ein breites Anwendungsspektrum und einen hohen wirtschaftlichen und sozialen Wert.



Silver coated copper powderSilver coated copper powder

Wie gebe ich meine Bestellung auf, um Ihre Waren zu kaufen?

Bitte senden Sie Ihre Anfrage zunächst an unseren Vertrieb, der mit Ihnen bezüglich der Produkte Kontakt aufnimmt. Wenn Sie Ihre Bestellung bestätigen, senden wir Ihnen unsere Proforma-Rechnung per E-Mail. Sie können per Banküberweisung, Kreditkarte und Paypal bezahlen. Wir versenden die Produkte per FedEx, UPS und DHL, nachdem wir die Zahlung erhalten haben.


Hot-Tags: Silberbeschichtetes Kupferpulver, Hersteller, Lieferanten, China, Fabrik, Kauf, Preis

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
8613929258449
sales03@satnano.com

Products

silver coated copper powder Ag coated Cu particle

silver coated copper powder Ag coated Cu particle

SAT NANO Silver coated copper powder has a range of potential uses. Silver coated copper powder Ag coated Cu particle is widely used in the field of electronic material preparation, such as conductive paste, circuit boards, EMI shielding, etc. Silver coated copper powder r is available for 300nm, 500nm, 1-3um, 5um, high purity 99.9%, Morphology: spherical, flaky, dendritic. Please feel free to check the specification.

Send Inquiry

Product Description


Silver coated copper powder

Silver coated copper powder



Product name: Silver coated copper powder

Particle size: 300 nanometers, 500 nanometers, 1-3 microns, 5 microns

Silver content: 5%, 10%, 15%, 20%, 30%, etc

Morphology: spherical, flaky, dendritic




Application of silver coated copper powder:


silver coated copper powder Ag coated Cu particle is a powder material formed by coating the surface of copper powder or copper alloy with a layer of small silver particles. Its main characteristics are better conductivity, lower price, and good weldability and processability.

Silver coated copper powder is widely used in the field of electronic material preparation, such as conductive paste, circuit boards, EMI shielding, etc. Among these materials, silver coated copper powder plays a very important conductive role. Silver coated copper powder can also be used to prepare electronic devices, such as capacitors, motors, etc. At the same time, silver coated copper powder is also widely used in the manufacturing of metal materials, such as alloys, cermets, and so on. In short, silver coated copper powder has a wide range of applications and high economic and social value.



Silver coated copper powderSilver coated copper powder

How do I put my order to buy your goods?

Please send your enquiry to our sales first, our sales with contact with you about the products. When you confirm your order, we will send our Proforma Invoice via email for you. You can pay it by bank transfer, credit card and Paypal. We will send the products by FedEx, UPS and DHL after we got the payment.


Hot Tags: silver coated copper powder, Manufacturers, Suppliers, China, Factory, Buy, Price

Related Categories

Send Inquiry

Please feel free to fill your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.
8613929258449
sales03@satnano.com