Produkte

MoS2 (2H) Quantenpunktdispersion

MoS2 (2H) Quantenpunktdispersion

SAT NANO ist MoS2 (2H) Quantenpunktdispersion 10 nm Hersteller und Lieferanten in China, die MoS2 (2H) Quantenpunktdispersion im Großhandel verkaufen können. MoS2 (2H) Quantenpunktdispersion hat breite Anwendungsaussichten in Bereichen wie der hervorragenden elektrochemischen Leistung und kann in angewendet werden Bereiche wie elektrochemische Sensoren. Wir können Ihnen professionellen Service und bessere Preise bieten. Wenn Sie an Produkten interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte. Wir verfolgen die Qualität der Sicherheit, den Preis des Gewissens und den engagierten Service.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung


Hersteller und Lieferant von SAT NANO großformatigen MoS2 (2H) Quantenpunktdispersionen in China. Wir sind seit vielen Jahren auf die Dispersion von MoS2(2H)-Quantenpunkten spezialisiert. Unsere Produkte haben einen guten Preis und eine gute Qualität und sind in über 30 Ländern beliebt. Wir freuen uns darauf, Ihr langfristiger Partner zu werden.

MoS2(2H) quantum dots dispersion


MoS2(2H) quantum dots dispersion

Spezifikation der MoS2(2H)-Quantenpunktdispersion:


Name: Molybdändisulfid (2H) Quantenpunktlösung

Partikelgröße: <10 nm

Konzentration: 0,1 mg/ml (Trockenwägemethode)

Lösungsmittel: Wasser oder Ethanol

Aussehen: Schwarze Dispersion

Phase: 2H


Anwendung der MoS2(2H)-Quantenpunktdispersion:


Elektrochemische Anwendungen, Sensorik und Erkennung, optoelektronische Geräte, pharmazeutische Bereiche, Schmierzusätze usw.

Sparbedingungen

Bei 4 °C gekühlt, versiegelt und vor Licht geschützt, Schutz durch Inertgas erforderlich. Die maximale Lagerdauer beträgt 1 Monat vor dem Öffnen, es wird empfohlen, das Produkt innerhalb von 1 Woche nach dem Öffnen aufzubrauchen.

MoS2-Quantenpunkte werden durch die hydrothermale Natriummolybdat-Methode hergestellt und großes Molybdändisulfid wird in der späteren Phase der Herstellung durch Zentrifugation entfernt. Quantenpunkte sind die Hauptkomponente, und einige Nanoblätter können übrig bleiben. Durch hydrothermale Verfahren hergestellte Quantenpunkte emittieren kein Licht, sind aber aufgrund ihrer großen Anzahl an Defekten und ihrer spezifischen Oberfläche ideale Materialien für elektrochemische Anwendungen.



MoS2(2H) quantum dots dispersionMoS2(2H) quantum dots dispersion

Wie gebe ich meine Bestellung auf, um Ihre Waren zu kaufen?

Bitte senden Sie Ihre Anfrage zunächst an unseren Vertrieb, der mit Ihnen bezüglich der Produkte Kontakt aufnimmt. Wenn Sie Ihre Bestellung bestätigen, senden wir Ihnen unsere Proforma-Rechnung per E-Mail. Sie können per Banküberweisung, Kreditkarte und Paypal bezahlen. Wir versenden die Produkte per FedEx, UPS und DHL, nachdem wir die Zahlung erhalten haben.


Hot-Tags: MoS2 (2H) Quantenpunktdispersion, Hersteller, Lieferanten, China, Fabrik, Kauf, Preis

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
8613929258449
sales03@satnano.com

Products

MoS2(2H) quantum dots dispersion

MoS2(2H) quantum dots dispersion

SAT NANO is MoS2(2H) quantum dots dispersion 10nm manufacturers and suppliers in China who can wholesale MoS2(2H) quantum dots dispersion.MoS2(2H) quantum dots dispersion have broad application prospects in fields such as excellent electrochemical performance and can be applied in fields such as electrochemical sensors.. We can provide professional service and better price for you. If you interested in products, please contact with us. We follow the quality of rest assured that the price of conscience, dedicated service.

Send Inquiry

Product Description


SAT NANO large -scale MoS2(2H) quantum dots dispersion manufacturer and supplier in China. We have been specialized in MoS2(2H) quantum dots dispersion for many years. Our products have a good price and good quality, is popular over 30 countries. We look forward to becoming your long term partner.

MoS2(2H) quantum dots dispersion


MoS2(2H) quantum dots dispersion

Specification of MoS2(2H) quantum dots dispersion:


Name: Molybdenum Disulfide (2H) Quantum Dot Solution

Particle size:<10 nm

Concentration: 0.1 mg/ml (dry weighing method)

Solvent: water or ethanol

Appearance: Black dispersion

Phase: 2H


Application of MoS2(2H) quantum dots dispersion:


Electrochemical applications, sensing and detection, optoelectronic devices, pharmaceutical fields, lubricating additives, etc.

Saving conditions

Refrigerated at 4 ℃, sealed and protected from light, requiring inert gas protection. The maximum storage period is 1 month before opening, and it is recommended to use it up within 1 week after opening.

MoS2 quantum dots are prepared by sodium molybdate hydrothermal method, and large sized molybdenum disulfide is removed by centrifugation in the later stage of preparation. Quantum dots are the main component, and some nanosheets may remain. Quantum dots prepared by hydrothermal method do not emit light, but due to their large number of defects and specific surface area, they are ideal materials for electrochemical applications.



MoS2(2H) quantum dots dispersionMoS2(2H) quantum dots dispersion

How do I put my order to buy your goods?

Please send your enquiry to our sales first, our sales with contact with you about the products. When you confirm your order, we will send our Proforma Invoice via email for you. You can pay it by bank transfer, credit card and Paypal. We will send the products by FedEx, UPS and DHL after we got the payment.


Hot Tags: MoS2(2H) quantum dots dispersion, Manufacturers, Suppliers, China, Factory, Buy, Price
8613929258449
sales03@satnano.com