Produkte

Metatitansäure-TiO(OH)2-Nanopartikel

Metatitansäure-TiO(OH)2-Nanopartikel

SAT NANO großer Hersteller und Lieferant von Metatitansäure-TiO(OH)2-Nanopartikeln in China. Wir sind seit vielen Jahren auf Metatitansäure-TiO(OH)2-Nanopartikel spezialisiert. Nano-TiO2 (OH) 2-Pulver weist eine gute Stabilität, hohe Reinheit, ausgezeichnete photokatalytische und elektrische Eigenschaften auf und hat einen breiten Anwendungswert in Bereichen wie photokatalytischen Materialien, dielektrischen Materialien, farbstoffsensibilisierten Solarzellen, photokatalytischen Dünnfilmen usw. Unsere Produkte haben ein guter Preis und gute Qualität, ist in über 30 Ländern beliebt. Wir freuen uns darauf, Ihr langfristiger Partner zu werden.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Metatitanic Acid TiO(OH)2 Nanoparticle


Die Eigenschaften der Metatitansäure-TiO(OH)2-Nanopartikel sind:

Gute Stabilität: Metatitansäure-TiO(OH)2-Nanopartikel weisen eine gute chemische und thermische Stabilität auf und können in Umgebungen mit hohen Temperaturen und Säure-Basen stabil existieren.

Hohe Reinheit: Die Reinheit der Metatitansäure-TiO(OH)2-Nanopartikel kann durch einen kontrollierbaren Syntheseprozess angepasst werden, um hochreine und reproduzierbare Produkte zu erhalten.

Gute photokatalytische Leistung: Metatitansäure-TiO(OH)2-Nanopartikel können als Photokatalysator verwendet werden, sind in der Lage, ultraviolettes Licht zu absorbieren und damit verbundene Reaktionen zu katalysieren, und werden in Bereichen wie der Abwasserreinigung und Luftreinigung eingesetzt.

Gute elektrische Leistung: Metatitansäure-TiO(OH)2-Nanopartikel verfügen über hervorragende elektrische Eigenschaften, einschließlich hoher Dielektrizitätskonstante und geringem Verlust, und können bei der Herstellung elektronischer Geräte verwendet werden.

Metatitanic Acid TiO(OH)2 Nanoparticle

Spezifikation des Metatitansäure-TiO(OH)2-Nanopartikels:

Teile-Nr. Partikel Reinheit(%) SSA(m2/g) Schüttdichte (g/cm3) Dichte (g/cm3) Kristall Farbe
OP2208B-20N 30 nm 98 80 0.4 3.9
Farbe

Anwendung von Metatitansäure-TiO(OH)2-Nanopartikeln:

Photokatalytisches Material: Unter Nutzung der photokatalytischen Leistung von Metatitansäure-TiO(OH)2-Nanopartikeln kann es in Bereichen wie der Abwasserreinigung und Luftreinigung zur Verbesserung der katalytischen Aktivität eingesetzt werden.

Dielektrisches Material: Die hervorragenden elektrischen Eigenschaften von Metatitansäure-TiO(OH)2-Nanopartikeln ermöglichen die Herstellung dielektrischer Materialien mit hoher Dielektrizitätskonstante für den Einsatz in elektronischen Bauteilen.

Farbstoffsolarzellen: Metatitansäure-TiO(OH)2-Nanopartikel können als Elektrolyt und Substrat in Farbstoffsolarzellen verwendet werden und verbessern so die Batterieeffizienz.

Photokatalytischer Dünnfilm: Metatitansäure-TiO(OH)2-Nanopartikel können zur Herstellung photokatalytischer Dünnfilme verwendet werden, beispielsweise für hochwertige Materialien wie selbstreinigendes Glas.




Metatitanic Acid TiO(OH)2 NanoparticleMetatitanic Acid TiO(OH)2 Nanoparticle

Wie gebe ich meine Bestellung auf, um Ihre Waren zu kaufen?

Bitte senden Sie Ihre Anfrage zunächst an unseren Vertrieb, der mit Ihnen bezüglich der Produkte Kontakt aufnimmt. Wenn Sie Ihre Bestellung bestätigen, senden wir Ihnen unsere Proforma-Rechnung per E-Mail. Sie können per Banküberweisung, Kreditkarte und Paypal bezahlen. Wir versenden die Produkte per FedEx, UPS und DHL, nachdem wir die Zahlung erhalten haben.


Hot-Tags: Metatitansäure TiO(OH)2 Nanopartikel, Hersteller, Lieferanten, China, Fabrik, Kauf, Preis
8613929258449
sales03@satnano.com

Products

Metatitanic Acid TiO(OH)2 Nanoparticle

Metatitanic Acid TiO(OH)2 Nanoparticle

SAT NANO large -scale Metatitanic Acid TiO(OH)2 Nanoparticle manufacturer and supplier in China. We have been specialized in Metatitanic Acid TiO(OH)2 Nanoparticle for many years. nano TiO2 (OH) 2 powder has good stability, high purity, excellent photocatalytic and electrical properties, and has wide application value in fields such as photocatalytic materials, dielectric materials, dye sensitized solar cells, photocatalytic thin films, etc.. Our products have a good price and good quality, is popular over 30 countries. We look forward to becoming your long term partner.

Send Inquiry

Product Description

Metatitanic Acid TiO(OH)2 Nanoparticle


The characteristics of Metatitanic Acid TiO(OH)2 Nanoparticle are:

Good stability: Metatitanic Acid TiO(OH)2 Nanoparticle has good chemical and thermal stability, and can stably exist in high temperature and acid-base environments.

High purity: The purity of Metatitanic Acid TiO(OH)2 Nanoparticle can be adjusted through a controllable synthesis process to obtain high-purity and reproducible products.

Good photocatalytic performance: Metatitanic Acid TiO(OH)2 Nanoparticle can be used as a photocatalyst, capable of absorbing ultraviolet light and catalyzing related reactions, and is used in fields such as wastewater purification and air purification.

Good electrical performance: Metatitanic Acid TiO(OH)2 Nanoparticle has excellent electrical properties, including high dielectric constant and low loss, and can be used in the manufacturing of electronic devices.

Metatitanic Acid TiO(OH)2 Nanoparticle

Specification of  Metatitanic Acid TiO(OH)2 Nanoparticle:

Part No. Particle Purity(%) SSA(m2/g) Bulk density(g/cm3) Density(g/cm3) Crystal Color
OP2208B-20N 30nm 98 80 0.4 3.9
clolor

Application of Metatitanic Acid TiO(OH)2 Nanoparticle:

Photocatalytic material: Utilizing the photocatalytic performance of Metatitanic Acid TiO(OH)2 Nanoparticle, it can be used in fields such as wastewater purification and air purification to improve catalytic activity.

Dielectric material: The excellent electrical properties of Metatitanic Acid TiO(OH)2 Nanoparticle enable the preparation of high dielectric constant dielectric materials for use in electronic components.

Dye sensitized solar cells: Metatitanic Acid TiO(OH)2 Nanoparticle can be used as an electrolyte and substrate in dye sensitized solar cells, improving battery efficiency.

Photocatalytic thin film: Metatitanic Acid TiO(OH)2 Nanoparticlecan be used to prepare photocatalytic thin films, such as high-end materials such as self-cleaning glass.




Metatitanic Acid TiO(OH)2 NanoparticleMetatitanic Acid TiO(OH)2 Nanoparticle

How do I put my order to buy your goods?

Please send your enquiry to our sales first, our sales with contact with you about the products. When you confirm your order, we will send our Proforma Invoice via email for you. You can pay it by bank transfer, credit card and Paypal. We will send the products by FedEx, UPS and DHL after we got the payment.


Hot Tags: Metatitanic Acid TiO(OH)2 Nanoparticle, Manufacturers, Suppliers, China, Factory, Buy, Price
8613929258449
sales03@satnano.com