Produkte

3mol 3YSZ Yttriumoxid-stabilisiertes Zirkonoxidpulver
  • 3mol 3YSZ Yttriumoxid-stabilisiertes Zirkonoxidpulver3mol 3YSZ Yttriumoxid-stabilisiertes Zirkonoxidpulver

3mol 3YSZ Yttriumoxid-stabilisiertes Zirkonoxidpulver

Im Folgenden wird hochwertiges 3mol 3YSZ-Yttriumoxid-stabilisiertes Zirkonoxidpulver vorgestellt, in der Hoffnung, Ihnen dabei zu helfen, 3mol 3YSZ-Yttriumoxid-stabilisiertes Zirkonoxidpulver besser zu verstehen. 3YSZ Yttriumoxid-stabilisiertes Zirkonoxidpulver hat breite Anwendungsaussichten und ist ein sehr wichtiges funktionelles Nanomaterial. Wir heißen neue und alte Kunden willkommen, weiterhin mit uns zusammenzuarbeiten, um eine bessere Zukunft zu schaffen! SAT NANO liefert 30 nm, 50 nm, 100 nm, 1–3 µm mit 99,9 % Reinheit.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

3mol 3YSZ yttria stabilized zirconia powder

3YSZ Yttriumoxid-stabilisiertes Zirkonoxidpulver ist ein nanoskaliges Material aus stabilem Zirkonoxid und Yttrium-dotiertem Zirkonoxid. Zu seinen Hauptmerkmalen gehören hohe Festigkeit, hohe Verschleißfestigkeit, hohe Stabilität usw. Aufgrund seiner äußerst stabilen chemischen Eigenschaften und hervorragenden mechanischen Eigenschaften bei hohen Temperaturen wird es häufig bei der Herstellung verschiedener hochwertiger Materialien verwendet.


3mol 3YSZ yttria stabilized zirconia powder

Spezifikation von 3mol 3YSZ Yttriumoxid-stabilisiertem Zirkonoxidpulver:

Name: Ytria-stabilisiertes Zirkonoxid (abgekürzt als 3YSZ)

Partikelgröße: 30 nm, 50 nm, 100 nm, 1–3 um, anpassbar

Reinheit: 94,7 % ZRO2

Kristalltyp: tetragonale Phase

Spezifische Oberfläche: 10–20 m2/g

Aussehen: Weißes festes Pulver

Verpackung: 1 kg/Beutel, 15 kg/Fass oder nach Bedarf


Hinweis: Je nach Kundenwunsch können wir Produkte unterschiedlicher Größe aus Zirkoniumdioxid-Nanopulver liefern.


Anwendung von 3mol 3YSZ Yttriumoxid-stabilisiertem Zirkonoxidpulver:

1. Biomedizinischer Bereich: 3YSZ Yttrium-stabilisiertes Zirkonoxidpulver kann in Bereichen wie biomedizinischen Klingen, künstlichen Gelenken, Zahnreparaturmaterialien usw. verwendet werden, wodurch die Lebensdauer biomedizinischer Instrumente effektiv verbessert wird.

2. Bereich der elektronischen Technologie: 3YSZ Yttrium-stabilisiertes Zirkonoxidpulver kann zur Herstellung von Hochspannungskondensatoren, Hochspannungsschaltern und dielektrischen Materialien verwendet werden, was zur Verbesserung der Leistung und Zuverlässigkeit elektronischer Produkte beiträgt.

3. Keramikbereich: 3YSZ-Yttrium-stabilisiertes Zirkonoxidpulver kann als Keramikrohstoff zur Herstellung hochfester Keramikprodukte mit hervorragenden mechanischen Eigenschaften und Verschleißfestigkeit verwendet werden und kann in Bereichen wie Hartlegierungen, Schneidwerkzeugen und Schleifmaterialien eingesetzt werden , usw.



3mol 3YSZ yttria stabilized zirconia powder 3mol 3YSZ yttria stabilized zirconia powder

Wie gebe ich meine Bestellung auf, um Ihre Waren zu kaufen?

Bitte senden Sie Ihre Anfrage zunächst an unseren Vertrieb. Unser Vertrieb wird sich bezüglich der Produkte mit Ihnen in Verbindung setzen. Wenn Sie Ihre Bestellung bestätigen, senden wir Ihnen unsere Proforma-Rechnung per E-Mail. Sie können per Banküberweisung, Kreditkarte und Paypal bezahlen. Wir versenden die Produkte per FedEx, UPS und DHL, nachdem wir die Zahlung erhalten haben.


Hot-Tags: 3mol 3YSZ Yttriumoxid-stabilisiertes Zirkonoxidpulver, Hersteller, Lieferanten, China, Fabrik, Kauf, Preis
8613929258449
sales03@satnano.com

Products

3mol 3YSZ yttria stabilized zirconia powder
  • 3mol 3YSZ yttria stabilized zirconia powder3mol 3YSZ yttria stabilized zirconia powder

3mol 3YSZ yttria stabilized zirconia powder

The following is the introduction of high quality 3mol 3YSZ yttria stabilized zirconia powder , hoping to help you better understand 3mol 3YSZ yttria stabilized zirconia powder . 3YSZ yttria stabilized zirconia powder has broad application prospects and is a very important functional nanomaterial.Welcome new and old customers to continue to cooperate with us to create a better future! SAT NANO supply 30nm, 50nm, 100nm, 1-3um with 99.9% purity.

Send Inquiry

Product Description

3mol 3YSZ yttria stabilized zirconia powder

3YSZ yttria stabilized zirconia powder is a nanoscale material made from stable zirconia and yttrium doped zirconia. Its main characteristics include high strength, high wear resistance, high stability, etc. Due to its highly stable chemical properties and excellent high-temperature mechanical properties, it is widely used in the preparation of various high-end materials.


3mol 3YSZ yttria stabilized zirconia powder

Specification of 3mol 3YSZ yttria stabilized zirconia powder :

Name: ytria stabilized zirconia (abbreviated as 3YSZ)

Particle size: 30nm, 50nm, 100nm, 1-3um, customizable

Purity: 94.7% ZRO2

Crystal type: tetragonal phase

Specific surface area: 10-20m2/g

Appearance: White solid powder

Packaging: 1kg/bag, 15kg/barrel, or as required


Note: We can supply different size products of Zirconium dioxide nanopowder according to client's requirements.


Application of 3mol 3YSZ yttria stabilized zirconia powder :

1. Biomedical field: 3YSZ yttrium stabilized zirconia powder can be used in fields such as biomedical blades, artificial joints, dental repair materials, etc., effectively improving the service life of biomedical instruments.

2. Electronic technology field: 3YSZ yttrium stabilized zirconia powder can be used to manufacture high-voltage capacitors, high-voltage switches, and dielectric materials, which helps to improve the performance and reliability of electronic products.

3. Ceramic field: 3YSZ yttrium stabilized zirconia powder can be used as a ceramic raw material to make high-strength ceramic products, with excellent mechanical properties and wear resistance, and can be applied in fields such as hard alloys, cutting tools, grinding materials, etc.



3mol 3YSZ yttria stabilized zirconia powder 3mol 3YSZ yttria stabilized zirconia powder

How do I put my order to buy your goods?

Please send your enquiry to our sales first, our sales will contact with you about the products. When you confirm your order, we will send our Proforma Invoice via email for you. You can pay it by bank transfer, credit card and Paypal. We will send the products by FedEx, UPS and DHL after we got the payment.


Hot Tags: 3mol 3YSZ yttria stabilized zirconia powder, Manufacturers, Suppliers, China, Factory, Buy, Price
8613929258449
sales03@satnano.com