Produkte

Micron TiB2-Pulver

Micron TiB2-Pulver

Micron TiB2-Pulver ist eine Art Nanomaterial mit einzigartigen Eigenschaften. Es besteht aus den Elementen Titan und Bor und hat eine sehr kleine Partikelgröße. Micron TiB2-Pulver hat aufgrund seiner hohen Härte, Hochtemperaturstabilität, geringen Dichte und hervorragenden Leitfähigkeit breite Anwendungsaussichten in verschiedenen Bereichen wie Automobil, Luft- und Raumfahrt, Lärmschutzmaterialien und Nanomaterialien. SAT NANO liefert Micron TiB2-Pulver 1–3 µm, 5 µm mit 99,5 % Reinheit.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Hersteller und Lieferant von SAT NANO-Großmikron-TiB2-Pulver in China. Wir sind seit vielen Jahren auf Micron TiB2-Pulver spezialisiert. Unsere Produkte haben einen guten Preis und eine gute Qualität und sind in über 30 Ländern beliebt. Wir freuen uns darauf, Ihr langfristiger Partner zu werden.

Micron TiB2 Powder


Titandiboridpulver ist ein neuartiges Keramikmaterial aus Titan- und Borelementen mit folgenden Eigenschaften und Verwendungsmöglichkeiten:

Merkmale:

Hohe Härte: Titandiboridpulver hat eine hohe Härte, ähnlich wie Hartdiamant, und weist eine gute Verschleiß- und Korrosionsbeständigkeit auf.

Hohe Temperaturstabilität: Titandiboridpulver weist eine gute Stabilität bei hohen Temperaturen auf und kann in Hochtemperaturumgebungen eingesetzt werden.

Geringe Dichte: Titandiboridpulver hat im Vergleich zu Stahl eine geringere Dichte und hervorragende Druckeigenschaften.

Hervorragende Leitfähigkeit: Titandiboridpulver weist eine hervorragende Leitfähigkeit auf, die hauptsächlich auf seine elektronische Struktur zurückzuführen ist.




Micron TiB2 Powder

Spezifikation des Micron TiB2-Pulvers:

Teile-Nr. Partikel Reinheit
(%)
SSA
(m2/g)
Schüttdichte
(g/cm3)
Dichte
(g/cm3)
Kristall Farbe
BP2205B-5U 5 um 99.5 20 1.2 4.5 Kugelförmig Schwarz
BP2205B-1U 1-3um 99.5 30 0.9 4.5 Kugelförmig Schwarz


Anwendung von Micron TiB2-Pulver:


Automobilbau: Titandiboridpulver wird häufig im Automobilbau eingesetzt und kann zur Herstellung hochfester, verschleißfester und korrosionsbeständiger Komponenten wie Motorventile und Ventilsitze verwendet werden.

Luft- und Raumfahrtherstellung: Titandiboridpulver kann auch in der Luft- und Raumfahrt eingesetzt werden, beispielsweise zur Herstellung von Bremsmaterialien, die hohen Temperaturen standhalten, verschleißfest und korrosionsbeständig sind.

Geräuschreduzierung: Titandiboridpulver kann auch zur Herstellung von Materialien zur Geräuschreduzierung verwendet werden. Beispielsweise kann bei der Herstellung von Fahrzeugbremsbelägen das Gießen von Titandiborid den Lärm deutlich reduzieren.

In Bezug auf Nanomaterialien: Die aus Titandiboridpulver hergestellten Nanomaterialien finden wichtige Anwendungen in Bereichen wie Photokatalyse, Elektrokatalyse, Superkondensatoren, Katalysatoren usw.




Micron TiB2 PowderMicron TiB2 Powder

Wie gebe ich meine Bestellung auf, um Ihre Waren zu kaufen?

Bitte senden Sie Ihre Anfrage zunächst an unseren Vertrieb, der mit Ihnen bezüglich der Produkte Kontakt aufnimmt. Wenn Sie Ihre Bestellung bestätigen, senden wir Ihnen unsere Proforma-Rechnung per E-Mail. Sie können per Banküberweisung, Kreditkarte und Paypal bezahlen. Wir versenden die Produkte per FedEx, UPS und DHL, nachdem wir die Zahlung erhalten haben.


Hot-Tags: Micron TiB2-Pulver, Hersteller, Lieferanten, China, Fabrik, Kauf, Preis

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
8613929258449
sales03@satnano.com

Products

Micron TiB2 Powder

Micron TiB2 Powder

Micron TiB2 Powder is a type of nanomaterial that has unique properties. It is composed of titanium and boron elements and has a very small particle size. Micron TiB2 Powder has broad application prospects in various fields, such as automobiles, aerospace, noise reduction materials, and nanomaterials, due to its high hardness, high-temperature stability, low density, and excellent conductivity. SAT NANO supply Micron TiB2 Powder 1-3um, 5um with 99.5% purity.

Send Inquiry

Product Description

SAT NANO large -scale Micron TiB2 Powder manufacturer and supplier in China. We have been specialized in Micron TiB2 Powder for many years. Our products have a good price and good quality, is popular over 30 countries. We look forward to becoming your long term partner.

Micron TiB2 Powder


Titanium diboride powder is a new type of ceramic material composed of titanium and boron elements, which has the following characteristics and uses:

Features:

High hardness: Titanium diboride powder has high hardness, similar to hard diamond, and has good wear and corrosion resistance.

High temperature stability: Titanium diboride powder has good stability at high temperatures and can operate in high-temperature environments.

Low density: Titanium diboride powder has a lower density compared to steel, and has excellent compressive properties.

Excellent conductivity: Titanium diboride powder has excellent conductivity, mainly related to its electronic structure.




Micron TiB2 Powder

Specification of Micron TiB2 Powder :

Part No. Particle Purity
(%)
SSA
(m2/g)
Bulk density
(g/cm3)
Density
(g/cm3)
Crystal Color
BP2205B-5U 5um 99.5 20 1.2 4.5 Spherical black
BP2205B-1U 1-3um 99.5 30 0.9 4.5 Spherical black


Application of Micron TiB2 Powder :


Automotive manufacturing: Titanium diboride powder is widely used in the field of automotive manufacturing, and can be used to make high-strength, wear-resistant, and corrosion-resistant components, such as engine valves and valve seats.

Aerospace manufacturing: Titanium diboride powder can also be used in the aerospace field, such as manufacturing brake materials that have the ability to withstand high temperatures, wear resistance, and corrosion resistance.

Noise reduction: Titanium diboride powder can also be used to manufacture noise reduction materials, for example, when manufacturing vehicle brake pads, casting titanium diboride can significantly reduce noise.

In terms of nanomaterials: The nanomaterials prepared from titanium diboride powder have important applications in fields such as photocatalysis, electrocatalysis, supercapacitors, catalysts, etc.




Micron TiB2 PowderMicron TiB2 Powder

How do I put my order to buy your goods?

Please send your enquiry to our sales first, our sales with contact with you about the products. When you confirm your order, we will send our Proforma Invoice via email for you. You can pay it by bank transfer, credit card and Paypal. We will send the products by FedEx, UPS and DHL after we got the payment.


Hot Tags: Micron TiB2 Powder, Manufacturers, Suppliers, China, Factory, Buy, Price

Related Categories

Send Inquiry

Please feel free to fill your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.
8613929258449
sales03@satnano.com