Produkte

Magnetit-Eisenoxid-Pulver

Magnetit-Eisenoxid-Pulver

Als professioneller Hersteller von hochwertigem Magnetite-Ferroferric-Oxidpulver (10–20 nm, 50 nm) können Sie sicher sein, Magnetite-Ferroferric-Oxidpulver in unserer Fabrik zu kaufen. Wir bieten Ihnen den besten Kundendienst und eine pünktliche Lieferung.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

SAT NANO ist ein ausgezeichneter Hersteller von Magnetite-Eisenoxidpulver in China. Magnetit-Eisenoxidpulver zeichnet sich durch geringe Größe, große spezifische Oberfläche, Magnetismus, gute optische Eigenschaften und chemische Stabilität aus und bietet daher ein breites Anwendungspotenzial in mehreren Bereichen. Das von SAT NAO hergestellte Magnetite-Ferroferric-Oxidpulver ist in verschiedenen Ländern der Welt ein Bestseller.

Magnetite ferroferric oxide powder


Nanometer-Eisenoxid (Fe3O4) ist ein Material aus nanoskaligen Ferritpartikeln, auch bekannt als magnetisches Ferrit. Im Folgenden sind die Eigenschaften und Anwendungen von Nano-Eisenoxid aufgeführt:

Merkmale:

1. Magnetismus: Nano-Eisenoxid weist einen erheblichen Magnetismus auf und zeigt superparamagnetisches Verhalten. Es handelt sich um ein übliches magnetisches Material mit hoher Koerzitivfeldstärke und hoher Remanenz, das für magnetische Speichermedien, Sensoren und andere magnetische Anwendungen verwendet werden kann.

2. Große Oberfläche: Nanopartikel verleihen Nano-Eisentetroxid eine größere Oberfläche. Dies vergrößert die Kontaktfläche mit der Umgebung und verbessert die Adsorptionsleistung und Reaktivität. Dadurch hat es Potenzial für Katalysatoren, Adsorptionsmittel und Umweltanwendungen.

3. Regulierungsleistung: Die Größe und Form von Nano-Eisenoxid kann durch Anpassung der Synthesebedingungen und Prozessparameter gesteuert werden. Dies ermöglicht die Herstellung von Nano-Eisentetroxid-Partikeln mit unterschiedlichen Partikelgrößen und Morphologien, um den Anforderungen spezifischer Anwendungen gerecht zu werden.

4. Biokompatibilität: Nano-Eisenoxid weist eine gute Biokompatibilität auf und kann für biomedizinische Anwendungen verwendet werden. Beispielsweise kann Nano-Eisentetroxid in der biologischen Bildgebung und Krebsbehandlung als MRT-Kontrastmittel, magnetothermische Therapie und Arzneimittelabgabesystem eingesetzt werden.

Fe3O4 Nanopowder

Spezifikation des Magnetit-Eisenoxidpulvers:

Teile-Nr. Partikel Reinheit
(%)
SSA
(m2/g)
Schüttdichte
(g/cm3)
Dichte
(g/cm3)
Kristall Farbe
OP28C08D-20N 10–20 nm 99.9 35 1.2 5.7 Kugelförmig Schwarz Rot
OP28C08D-50N 50nm 99.9 20 1.65 5.7 Kugelförmig Schwarz
OP28C08D-100N 100 nm 99.9 15 2 5.7 Kugelförmig Schwarz
OP28C08D-1U 1-2 um 99.9 13 2.6 5.7 Kugelförmig Schwarz

Hinweis: Je nach Kundenwunsch können wir Produkte unterschiedlicher Größe aus Magnetit-Eisenoxidpulver liefern.


Anwendung von Magnetite-Eisenoxidpulver:

1. Magnetische Materialien: Magnetit-Eisenoxidpulver kann zur Herstellung verschiedener magnetischer Materialien verwendet werden, einschließlich magnetischer Partikel, magnetischer Beschichtungen und magnetischer Flüssigkeiten. Diese Materialien werden häufig in Bereichen wie magnetischer Aufzeichnung, magnetischen Sensoren, magnetischen Speichermedien und magnetischer Navigation verwendet.

2. Biomedizinische Anwendungen: Magnetit-Eisenoxidpulver hat ein breites Anwendungsspektrum im biomedizinischen Bereich. Es kann als MRT-Kontrastmittel verwendet werden, um kontrastreiche Bilder für die Diagnose und Beobachtung von Krankheiten zu liefern. Darüber hinaus kann es auch für Anwendungen wie magnetische Hyperthermie, gezielte Arzneimittelabgabe und Biosensoren eingesetzt werden.

3. Katalysator: Nano-Eisenoxid als Katalysator weist eine gute katalytische Aktivität und Selektivität auf. Es kann für Reaktionsprozesse wie Oxidation, Reduktion und katalytische Zersetzung verwendet werden.

4. Umweltanwendungen: Aufgrund seiner hervorragenden Adsorptionsfähigkeit und magnetischen Eigenschaften wird Nano-Eisentetroxid häufig im Umweltbereich eingesetzt. Es wird beispielsweise zur Abwasserbehandlung, Bodensanierung, Schwermetallionenadsorption und Schadstoffentfernung eingesetzt.

5. Magnetsensor: Magnetit-Eisenoxidpulver hat empfindliche magnetische Eigenschaften und kann zur Herstellung von Magnetsensoren verwendet werden. Diese Sensoren können für Anwendungen wie die Erkennung von Magnetfeldern, die Messung von Positionen, berührungslose Messungen und dynamische Messungen verwendet werden.




Magnetite ferroferric oxide powderMagnetite ferroferric oxide powder

Wie gebe ich meine Bestellung auf, um Ihre Waren zu kaufen?

Bitte senden Sie Ihre Anfrage zunächst an unseren Vertrieb. Unser Vertrieb wird sich bezüglich der Produkte mit Ihnen in Verbindung setzen. Wenn Sie Ihre Bestellung bestätigen, senden wir Ihnen unsere Proforma-Rechnung per E-Mail. Sie können per Banküberweisung, Kreditkarte und Paypal bezahlen. Wir versenden die Produkte per FedEx, UPS und DHL, nachdem wir die Zahlung erhalten haben.


Hot-Tags: Magnetit-Eisenoxid-Pulver, Hersteller, Lieferanten, China, Fabrik, Kauf, Preis
8613929258449
sales03@satnano.com

Products

Magnetite ferroferric oxide powder

Magnetite ferroferric oxide powder

As a professional high quality Magnetite ferroferric oxide powder 10-20nm,50nm manufacturer, you can rest assured to buy Magnetite ferroferric oxide powder from our factory and we will offer you the best after-sale service and timely delivery.

Send Inquiry

Product Description

SAT NANO is an excellent manufacturer of Magnetite ferroferric oxide powder in China. Magnetite ferroferric oxide powder has the characteristics of small size, high specific surface area, magnetism, good optical properties, and chemical stability, making it have broad application potential in multiple fields. The Magnetite ferroferric oxide powder produced by SAT NAO is best-selling in various countries around the world.

Magnetite ferroferric oxide powder


Nanometer ferric oxide (Fe3O4) is a material composed of nanoscale ferrite particles, also known as magnetic ferrite. The following are the characteristics and applications of nano ferric oxide:

Features:

1. Magnetism: Nano ferric oxide exhibits significant magnetism and exhibits superparamagnetic behavior. It is a common magnetic material with high coercivity and high remanence, which can be used for magnetic storage media, sensors, and other magnetic applications.

2. High surface area: Nanosized particles give nano iron tetroxide a larger surface area. This increases its contact area with the surrounding environment, improves adsorption performance and reactivity. This makes it have potential in catalysts, adsorbents, and environmental applications.

3. Regulatory performance: The size and shape of nano ferric oxide can be controlled by adjusting synthesis conditions and process parameters. This enables the preparation of nano iron tetroxide particles with different particle sizes and morphologies to meet the needs of specific applications.

4. Biocompatibility: Nano ferric oxide has good biocompatibility and can be used for biomedical applications. For example, in biological imaging and cancer treatment, nano iron tetroxide can be used as an MRI contrast agent, magnetothermal therapy, and drug delivery system.

Fe3O4 Nanopowder

Specification of Magnetite ferroferric oxide powder:

Part No. Particle Purity
(%)
SSA
(m2/g)
Bulk density
(g/cm3)
Density
(g/cm3)
Crystal Color
OP28C08D-20N 10-20nm 99.9 35 1.2 5.7 Spherical Black/red
OP28C08D-50N 50nm 99.9 20 1.65 5.7 Spherical black
OP28C08D-100N 100nm 99.9 15 2 5.7 Spherical black
OP28C08D-1U 1-2um 99.9 13 2.6 5.7 Spherical black

Note: We can supply different size products of Magnetite ferroferric oxide powder according to client's requirements.


Application of Magnetite ferroferric oxide powder:

1. Magnetic materials: Magnetite ferroferric oxide powder can be used to prepare various magnetic materials, including magnetic particles, magnetic coatings, and magnetic fluids. These materials are widely used in fields such as magnetic recording, magnetic sensors, magnetic storage media, and magnetic navigation.

2. Biomedical applications: Magnetite ferroferric oxide powder has a wide range of applications in the biomedical field. It can be used as an MRI contrast agent to provide high contrast images for disease diagnosis and observation. In addition, it can also be used for applications such as magnetic hyperthermia, targeted drug delivery, and biosensors.

3. Catalyst: Nano ferric oxide as a catalyst has good catalytic activity and selectivity. It can be used for reaction processes such as oxidation, reduction, and catalytic decomposition.

4. Environmental applications: Due to its excellent adsorption capacity and magnetic properties, nano iron tetroxide is widely used in the environmental field. For example, it is used for wastewater treatment, soil remediation, heavy metal ion adsorption, and pollutant removal.

5. Magnetic sensor: Magnetite ferroferric oxide powder has sensitive magnetic properties and can be used to prepare magnetic sensors. These sensors can be used for applications such as detecting magnetic fields, measuring positions, non-contact measurements, and dynamic measurements.




Magnetite ferroferric oxide powderMagnetite ferroferric oxide powder

How do I put my order to buy your goods?

Please send your enquiry to our sales first, our sales will contact with you about the products. When you confirm your order, we will send our Proforma Invoice via email for you. You can pay it by bank transfer, credit card and Paypal. We will send the products by FedEx, UPS and DHL after we got the payment.


Hot Tags: Magnetite ferroferric oxide powder, Manufacturers, Suppliers, China, Factory, Buy, Price
8613929258449
sales03@satnano.com