Produkte

Eisenoxid-Nanopartikel

Eisenoxid-Nanopartikel

Als professioneller Hersteller möchten wir Ihnen Eisenoxid-Nanopartikel 30-50 nm anbieten. Und wir bieten Ihnen den besten Kundendienst und eine pünktliche Lieferung.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

SAT NANO ist ein ausgezeichneter Hersteller von Eisenoxid-Nanopartikeln in China. Eisenoxid-Nanopartikel zeichnen sich durch Magnetismus, hohe spezifische Oberfläche, Superparamagnetismus und Biokompatibilität aus, wodurch sie über ein umfangreiches Anwendungspotenzial in den Bereichen magnetische Materialien, Katalysatoren, medizinische Diagnose und Biomedizin verfügen. Die von SAT NANO hergestellten Eisenoxid-Nanopartikel sind in verschiedenen Ländern der Welt die meistverkauften.

Iron oxide nanoparticle


Eisenoxid-Nanopartikel sind ein Material, das aus nanoskaligen Ferritpartikeln besteht. Seine chemische Formel lautet Fe2O3, auch magnetisches Ferrit genannt. Nano-Eisenoxid hat folgende Eigenschaften:

1. Magnetismus: Eisenoxid-Nanopartikel sind ein Material mit offensichtlichem Magnetismus, das superparamagnetisches Verhalten zeigt. Dadurch besteht Potenzial für magnetische Anwendungen wie magnetische Aufzeichnung, magnetische Materialien und Datenspeicherung.

2. Große Oberfläche: Nanopartikel verleihen Nano-Eisenoxid eine relativ große Oberfläche und vergrößern so die Kontaktfläche mit der Umgebung. Dies trägt zur Verbesserung seiner Reaktionsaktivität und Adsorptionsleistung bei und eignet sich für Anwendungen wie Katalysatoren und Adsorptionsmittel.

3. Regulierungsleistung: Eisenoxid-Nanopartikel haben eine einstellbare Größe und Form. Durch die Steuerung der Synthesebedingungen und Prozessparameter können Nano-Eisenoxidpartikel mit unterschiedlichen Partikelgrößen und Morphologien hergestellt werden, um den Anforderungen spezifischer Anwendungen gerecht zu werden.

4. Dispergierbarkeit: Eisenoxid-Nanopartikel können in Wasser und organischen Lösungsmitteln gut dispergiert werden und bilden eine stabile Dispersion. Dadurch ist es im biomedizinischen Bereich weit verbreitet, beispielsweise für Kontrastmittel in der Magnetresonanztomographie (MRT), Therapien und Arzneimittelverabreichung.




Iron oxide nanoparticle

Spezifikation des Eisenoxid-Nanopartikels:

Teile-Nr. Partikel Reinheit
(%)
SSA
(m2/g)
Schüttdichte
(g/cm3)
Dichte
(g/cm3)
Kristall Farbe
OP28B08C-30N 30 nm 99.9 90 0.36 5.24 Sphärisch, nahezu sphärisch Rot
OP28B08C-50N 50nm 99.9 60 0.38 5.24 Sphärisch, nahezu sphärisch Rot
OP28B08C-100N 100 nm 99.9 30 0.8 5.24 Kugelförmig Rot
OP28B08C-1U 1-2um 99.9 15 1.23 5.24 Kugelförmig Rot

Hinweis: Je nach Kundenwunsch können wir Produkte aus Fe2O3-Nanopulver unterschiedlicher Größe liefern.


Anwendung von Eisenoxid-Nanopartikeln:

1. Magnetische Materialien: Aufgrund ihrer magnetischen Eigenschaften können Nanoeisenoxide zur Herstellung magnetischer Materialien wie magnetischer Partikel, magnetischer Flüssigkeiten und magnetischer Nanokomposite verwendet werden.

2. Biomedizinischer Bereich: Nano-Eisenoxid kann im biomedizinischen Bereich verwendet werden, beispielsweise als MRT-Kontrastmittel, um bildgebende Effekte zu erzielen oder Biomoleküle zu markieren; Bei der Tumorbehandlung kann es zur magnetothermischen Therapie und zur Medikamentenverabreichung eingesetzt werden.

3. Katalysator: Nano-Eisenoxid weist eine gute Aktivität und Selektivität bei katalytischen Reaktionen auf. Es kann als Katalysator für Oxidationsreaktionen, Reduktionsreaktionen und katalytische oxidative Zersetzung verwendet werden.

4. Umweltanwendungen: Nano-Eisentrioxid hat viele Anwendungen im Umweltbereich, beispielsweise als Adsorbentien, Abwasserbehandlung, Bodensanierung und Entfernung von Schwermetallionen.

5. Sensor: Die magnetischen und besonderen Oberflächeneigenschaften von Nano-Eisenoxid machen es zu einem idealen Material im Bereich der Sensorik. Es kann zur Vorbereitung von Magnetsensoren, Gassensoren, Biosensoren usw. verwendet werden.



Iron oxide nanoparticleIron oxide nanoparticle

Wie gebe ich meine Bestellung auf, um Ihre Waren zu kaufen?

Bitte senden Sie Ihre Anfrage zunächst an unseren Vertrieb. Unser Vertrieb wird sich bezüglich der Produkte mit Ihnen in Verbindung setzen. Wenn Sie Ihre Bestellung bestätigen, senden wir Ihnen unsere Proforma-Rechnung per E-Mail. Sie können per Banküberweisung, Kreditkarte und Paypal bezahlen. Wir versenden die Produkte per FedEx, UPS und DHL, nachdem wir die Zahlung erhalten haben.


Hot-Tags: Eisenoxid-Nanopartikel, Hersteller, Lieferanten, China, Fabrik, Kauf, Preis
8613929258449
sales03@satnano.com

Products

Iron oxide nanoparticle

Iron oxide nanoparticle

As the professional manufacturer, we would like to provide you iron oxide nanoparticle 30-50nm. And we will offer you the best after-sale service and timely delivery.

Send Inquiry

Product Description

SAT NANO is an excellent manufacturer of Iron oxide nanoparticle in China. Iron oxide nanoparticle has the characteristics of magnetism, high specific surface area, Superparamagnetism and biocompatibility, which makes it have extensive application potential in the fields of magnetic materials, catalysts, medical diagnosis and biomedicine. The Iron oxide nanoparticle produced by SAT NANO is best-selling in various countries around the world.

Iron oxide nanoparticle


Iron oxide nanoparticle is a material composed of nanoscale ferrite particles. Its chemical formula is Fe2O3, also known as magnetic ferrite. Nano iron oxide has the following characteristics:

1. Magnetism: Iron oxide nanoparticle is a material with obvious magnetism, exhibiting superparamagnetic behavior. This makes it have potential in magnetic applications such as magnetic recording, magnetic materials, and data storage.

2. High surface area: Nanosized particles give nano iron oxide a relatively large surface area, increasing its contact area with the surrounding environment. This helps to improve its reaction activity and adsorption performance, suitable for applications such as catalysts and adsorbents.

3. Regulatory performance:Iron oxide nanoparticle has adjustable size and shape. By controlling the synthesis conditions and process parameters, nano iron oxide particles with different particle sizes and morphologies can be prepared to meet the needs of specific applications.

4. Dispersibility: Iron oxide nanoparticle can be well dispersed in water and organic solvents, forming a stable dispersion. This makes it widely applicable in the biomedical field, such as magnetic resonance imaging (MRI) contrast agents, therapies, and drug delivery.




Iron oxide nanoparticle

Specification of Iron oxide nanoparticle:

Part No. Particle Purity
(%)
SSA
(m2/g)
Bulk density
(g/cm3)
Density
(g/cm3)
Crystal Color
OP28B08C-30N 30nm 99.9 90 0.36 5.24 Spherical, near Spherical red
OP28B08C-50N 50nm 99.9 60 0.38 5.24 Spherical, near Spherical red
OP28B08C-100N 100nm 99.9 30 0.8 5.24 Spherical red
OP28B08C-1U 1-2um 99.9 15 1.23 5.24 Spherical red

Note: We can supply different size products of Fe2O3 nanopowder according to client's requirements.


Application of Iron oxide nanoparticle:

1. Magnetic materials: Due to their magnetic properties, nano iron oxide can be used to prepare magnetic materials, such as magnetic particles, magnetic fluids, and magnetic nanocomposites.

2. Biomedical field: Nano iron oxide can be used in the biomedical field, such as as as an MRI contrast agent, to provide imaging effects or label biomolecules; In tumor treatment, it can be used for magnetothermal therapy and drug delivery.

3. Catalyst: Nano iron oxide exhibits good activity and selectivity in catalytic reactions. It can be used as a catalyst for oxidation reactions, reduction reactions, and catalytic oxidative decomposition.

4. Environmental applications: Nano iron trioxide has many applications in the environmental field, such as adsorbents, wastewater treatment, soil remediation, and heavy metal ion removal.

5. Sensor: The magnetic and special surface properties of nano iron oxide make it an ideal material in the field of sensors. It can be used to prepare magnetic sensors, gas sensors, biosensors, etc.



Iron oxide nanoparticleIron oxide nanoparticle

How do I put my order to buy your goods?

Please send your enquiry to our sales first, our sales will contact with you about the products. When you confirm your order, we will send our Proforma Invoice via email for you. You can pay it by bank transfer, credit card and Paypal. We will send the products by FedEx, UPS and DHL after we got the payment.


Hot Tags: Iron oxide nanoparticle, Manufacturers, Suppliers, China, Factory, Buy, Price
8613929258449
sales03@satnano.com