Produkte

316L Edelstahlpulver

316L Edelstahlpulver

SAT NANO ist ein ausgezeichneter Hersteller von 3D-gedrucktem Edelstahlpulver 316L in China. Sein 3D-gedrucktes Edelstahlpulver 316L ist von hoher Qualität, erschwinglich und weltweit meistverkauft. Auch im Bereich der 3D-Druckfertigung ist 316L-Edelstahlpulver ein häufig verwendetes Material, das sich für die Herstellung von Komponenten in der Luft- und Raumfahrt, der Medizintechnik, der Automobilindustrie und anderen spezifischen Bereichen eignet.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

SAT NANO ist ein chinesischer Hersteller und Lieferant, der hauptsächlich produziert3D-Druckpulver, 316L Edelstahlpulver mit langjähriger Erfahrung. Ich hoffe, eine Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.


Edelstahlpulver 316L ist aufgrund seiner einzigartigen Eigenschaften ein weit verbreitetes Material in verschiedenen Branchen. Es handelt sich um einen austenitischen Edelstahl mit niedrigem Kohlenstoffgehalt, der ihn äußerst korrosionsbeständig macht.


Spezifikation des 316L-Edelstahlpulvers:

CAS-Nr.: 52013-36-2
Aussehen: graues Pulver
Form: Kugelförmig
Größe: 2um und 5um, 15-53um
C Si Cr Ni Mn Mo Cu S P O Fe
<=0,03 <=1,0 16-18 10-14 <=2,0 2,0-3,0 0,15-0,25 <=0,03 <=0,045 0.008 bal

Hinweis: Je nach Kundenwunsch können wir Produkte aus 316L-Edelstahlpulver in verschiedenen Größen liefern.


Anwendung von 316L-Edelstahlpulver:

Eines der Hauptmerkmale von 316L-Edelstahlpulver sind seine hervorragenden mechanischen Eigenschaften, einschließlich hoher Festigkeit, Zähigkeit und Duktilität. Diese Eigenschaften machen es ideal für den Einsatz bei der Herstellung von Teilen, die eine hohe Haltbarkeit und Verschleißfestigkeit erfordern.

Darüber hinaus weist 316L-Edelstahlpulver eine hohe Beständigkeit gegenüber hohen Temperaturen auf und eignet sich daher für den Einsatz in extremen Umgebungen wie der Luft- und Raumfahrtindustrie sowie der Militärindustrie. Aufgrund seiner Biokompatibilität kann es auch im medizinischen Bereich eingesetzt werden und eignet sich daher beispielsweise für Implantate.

Insgesamt ist 316L-Edelstahlpulver ein vielseitiges Material mit einem breiten Anwendungsspektrum in verschiedenen Branchen, darunter Luft- und Raumfahrt, Militär, Medizin und Fertigung. Seine einzigartige Kombination aus mechanischen und chemischen Eigenschaften macht es zu einer beliebten Wahl für Anwendungen, die eine hohe Haltbarkeit, Korrosionsbeständigkeit und Festigkeit erfordern.


Wie gebe ich meine Bestellung auf, um Ihre Waren zu kaufen?

Bitte senden Sie Ihre Anfrage zunächst an unseren Vertrieb. Unser Vertrieb wird sich bezüglich der Produkte mit Ihnen in Verbindung setzen. Wenn Sie Ihre Bestellung bestätigen, senden wir Ihnen unsere Proforma-Rechnung per E-Mail. Sie können per Banküberweisung, Kreditkarte und Paypal bezahlen. Wir versenden die Produkte per FedEx, UPS und DHL, nachdem wir die Zahlung erhalten haben.


Hot-Tags: 316L Edelstahlpulver, Hersteller, Lieferanten, China, Fabrik, Kauf, Preis

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Verwandte Produkte

8613929258449
sales03@satnano.com
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy
Reject Accept

Products

316L Stainless Steel Powder

316L Stainless Steel Powder

SAT NANO is an excellent manufacturer of 3D printed stainless steel powder 316L in China. Its 3D printed stainless steel powder 316L is of high quality, affordable, and best-selling worldwide. In the field of 3D printing manufacturing, 316L stainless steel powder is also a commonly used material, suitable for manufacturing components in aerospace, medical, automotive, and other specific fields.

Send Inquiry

Product Description

SAT NANO is China manufacturer & supplier who mainly produces 3D printing powder , 316L Stainless Steel Powder with many years of experience. Hope to build business relationship with you.

316L Stainless Steel Powder


Stainless steel powder 316L is a widely-used material in various industries due to its unique properties. It is a type of austenitic stainless steel with a low carbon content, which makes it highly resistant to corrosion.


316L Stainless Steel Powder

Specification of 316L Stainless Steel Powder:

CAS No: 52013-36-2
Appearance: grey Powder
Shape: Spherical
Size: 2um and 5um, 15-53um
C Si Cr Ni Mn Mo Cu S P O Fe
<=0.03 <=1.0 16-18 10-14 <=2.0 2.0-3.0 0.15-0.25 <=0.03 <=0.045 0.008 bal

Note: We can supply different size products of 316L Stainless Steel Powder according to client's requirements.


Application of 316L Stainless Steel Powder:

One of the main features of 316L stainless steel powder is its excellent mechanical properties, including high strength, toughness, and ductility. These properties make it ideal for use in manufacturing parts that require high durability and resistance to wear and tear.

In addition, 316L stainless steel powder is also highly resistant to high temperatures, making it suitable for use in extreme environments such as the aerospace and military industries. It can also be used in the medical field due to its biocompatibility, making it suitable for applications such as implants.

Overall, 316L stainless steel powder is a versatile material with a wide range of applications in various industries, including aerospace, military, medical, and manufacturing. Its unique combination of mechanical and chemical properties make it a popular choice for applications that require high durability, corrosion resistance, and strength.


316L Stainless Steel Powder316L Stainless Steel Powder

How do I put my order to buy your goods?

Please send your enquiry to our sales first, our sales will contact with you about the products. When you confirm your order, we will send our Proforma Invoice via email for you. You can pay it by bank transfer, credit card and Paypal. We will send the products by FedEx, UPS and DHL after we got the payment.


Hot Tags: 316L Stainless Steel Powder, Manufacturers, Suppliers, China, Factory, Buy, Price

Related Categories

Send Inquiry

Please feel free to fill your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.

Related Products

8613929258449
sales03@satnano.com